Die 7 häufigsten Sexfragen die auf Google gestellt wurden

Die 7 häufigsten Sexfragen die auf Google gestellt wurden

September 14, 2021
0 Kommentare

 

  1. Wo befindet sich der G-Punkt

    Diese Frage habe ich euch in einem anderen Blog bearbeitet.

    

  1. Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus

    Das ist Unterschiedlich und am besten sollte man mit dem Partner besprechen denn jede Frau ist Unterschiedlich und mag auch die verschiedensten Dinge. Viele Frauen kommen nämliche gar nicht durch Eindringen zum Orgasmus

 

  1. Wie messe ich die Länge eines Penis

    Der Penis sollte im erregierten Zustand gemessen werden und man sollte den Anfang an der Bauchspitze nehmen und bis zur Spitze messen

 

  1. Wie kann ich Herpes loswerden

    Herpes kann nicht verheilt werden aber es gibt Medikamente, damit der Partner kein herpes beim Sexdate kriegt.

 

  1. Wie werde ich Genitalwarzen los

    Sollten Sie Genitalwarzen haben suchen Sie einen Arzt auf und meiden Sie Sex.

 

  1. Was ist Tripper

    Tripper ist einer der am häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten man behandelt diese mit Antibiotika

 

  1. Wie kann ich meinen Penis ohne Operation vergrössern

    Leider ist dies nicht möglich und nochmals, die Länge des Penis ist nicht entscheidend.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag zum Thema Prostitution

Beitrag zum Thema Prostitution

Claud
August 25, 2021
Unter Prostitution versteht man anbieten von sexuellen Handlungen gegen Geld. Man sagt auch es ist das älteste Gewerbe der Welt. Sexdienstleistungen sind in allen Kulturen der Welt vertreten. Es ist also das natürlichste Überhaupt, schnell und einfach ein anonymes Sexdate zu geniessen. Sexuelle Lust hat das Denken und Handeln vom Menschen schon immer beeinflusst. Nach und Nach hat sich das Gewerbe verändert, ist aber im Kern gleich geblieben. Heute wird vorwiegend der Online Sex bevorzugt, sprich die Callgirls werden per Online-Sex über eine Plattform wie Fast6.ch ausfindig gemacht. Man spricht vom Incall Service, also wenn das Girl besucht wird, oder von Escort-Service, wenn die Sexarbeiterin den Kunden besucht.
Sex sicher verfügbar machen in jedem Moment Diskret & schnell Sex ermöglichen und Grundwerte erhalten: -Diskretion -Gleichstellung -Echtheit -Stilvoll geniessen -Niveau & Kultur -Klare Regeln
Copyright © 2021. All rights reserved.